AUSTRIAN-TASK-FORCE
Herzlich Willkommen im Forum der A-T-F

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen bitte Garburin kontakten.

PS: an Ehemalige UVC oder ATF Member die aus der Corp ausgeschieden sind wegen Inaktiv.

Bitte bei mir melden.

Danke für Euer Verständnis

Gruß Andy
Neueste Themen
» neue High Sec Corp
Di Dez 17, 2013 12:39 pm von Garburin

» Eve Videos / Parodie
Fr Aug 30, 2013 9:53 am von Garburin

» EVE Colortags
Fr Aug 23, 2013 8:26 am von Garburin

» EVE: Valkyrie: Finale Enthüllung in Kooperation mit Oculus Rift
Do Aug 22, 2013 11:15 am von Garburin

» Corp Regeln 2013
Do Aug 22, 2013 11:03 am von Garburin

» Corp Regeln 2013
Do Aug 22, 2013 7:37 am von Garburin

» neuer Public Channel
Mi Aug 21, 2013 9:32 pm von Garburin

» Angel Anomalien
Mi Aug 14, 2013 10:10 pm von Garburin

» Neue Anforderungen von EVE an euren PC / Laptop
Do Jun 20, 2013 12:13 pm von Garburin

Umfrage
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Wer fühlt sich zu was berufen?

Nach unten

Re: Wer fühlt sich zu was berufen?

Beitrag von Garburin am Fr Feb 25, 2011 2:47 pm

HY

mit Garburin Caldari BS / Tengu / Flycatcher und auf dem Wege zur Chimera will das Leadership auch noch aufbauen.

mit JarJar Bingss ( im Moment der CEO der ATF ) Gallente;
Orca / Rorqual und auf dem Wege des Carrier, Prodden, Support


Der Rest wird sich noch sehen
avatar
Garburin
Admin

Alter : 43
Ort : Österreich; Vorarlberg; Göfis
Anmeldedatum : 18.12.10
Anzahl der Beiträge : 127
Bewertungssystem : 2

http://a-t-f.aktivforum.org

Nach oben Nach unten

Re: Wer fühlt sich zu was berufen?

Beitrag von eumenides am So Feb 27, 2011 7:58 pm

Eumenides :

Char kann eigentlich alle SubCapitals fliegen und alle Waffengattungen benutzen ausser Blaster und Arti

Zu mir selbst :

zZ bin ich nicht so oft online, aber in der Führung, was zZ auch der Grund ist, warum ich mind. einmal am Tag reinschaue um Mails zu checken, Fragen zu beantworten etc.

Als was sehe ich mich ?
Nun ich bin vermutlich der Spieler mit der größten PvP Erfahrung in der Corp, was sowohl largeScale (300+ Spieler) als auch smallScale angeht.
Daher würde ich mich anbieten, so ich wieder mehr Zeit habe mal kleinere PvP ops zu führen (bisher war ich bei meinen eigenen Ops leider eher immer auf der Verlierer Seite, aber zumindest ist nie jemand ausser mir draufgegangen Wink )

Ansonsten Ratte ich eigentlich nur und verkaufe mit meinem zweit Char unser Loot in Jita damit wir zusätzliche ISK reinbekommen

MFG

eumenides

Anmeldedatum : 20.12.10
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 6

Nach oben Nach unten

Re: Wer fühlt sich zu was berufen?

Beitrag von Gast am Do März 03, 2011 2:19 pm

Hi,

ich bin erst seit kurzem bei EVE dabei, daher hat die Corp mit mir einen recht unbeleckten Charakter in ihren Reihen. Da man bei der Charakterentwickelung als Minmatar eh nicht weiß, wo man mit skillen anfangen soll, beschränke ich mich erstmal auf meine Offensivfertigkeiten. Ich kann der Corp daher vorerst nur durch Hol-und-Bringe-Dienste, das jagen von Ratten und als Kanonenfutter im PvP dienlich sein. Und hinsichtlich letzterem scheine ich ja ein gewisses Talent mitzubringen. Very Happy
Das bringt uns auch gleich zu meinen ganz persönlichen Wünschen für die Zukunft. Denn dem letzten Killboad-Eintrag zufolge habe ich ja jetzt ne Rechnung mit den Roten von nebenan offen und diese würde ich auch gerne begleichen. Daher hoffe ich, dass in naher Zukunft noch ein bisschen mehr PvP-Aktion ins Haus steht und ich bevor ich nach Japan gehe noch zu einem positiven Verhältnis auf unserem Killboard beitragen kann.
Aktuell bin ich am besten in der Hurricane aufgehoben und skilltechnisch liegt hier auch der Fokus. Aber anschießend werd ich an nem Stealthbomber wohl nicht vorbeikommen.
Na gut man sieht sich …

MfG
Tyrant

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer fühlt sich zu was berufen?

Beitrag von Aragonit am Fr März 04, 2011 12:34 pm


Hi Leute,

dann will ich auch mal.

Aragonit --> ist ein reiner Caldari Kampfchar der nebenbei auch noch eine Hulk fliegen kann. Ziel ist bis in den Herbst so ziemlich alles von Caldari fliegen zu können (ausser Titan) wenn es die finanzielle Situation zulässt Very Happy

Tinogara --> ist mein Hilfschar. Die lernt immer das was gerade gebraucht wird. Tinogara kann sehr gut scannen, fliegt eine Iteron V, und kann auch Transportschiffe fliegen.
Als Scanner kann man fast automatisch schon Stealth bomber fliegen, hier würde ich mich mal auf eine schöne Roaming Aktion mit Nemesis, Manticore und co. freuen. Twisted Evil
Ursprünglich als Gallente char gedacht lernt sie im Moment zwar die Drake und soll in Zukunft als Allrounder ihren Dienst machen. Capitals sind bei ihr im Moment kein Thema (das mit den Obi skills hat leider bis heute noch nicht geklappt - Wink an Ultra Wink ).

Gruss und fly safe
Aragonit/Tinogara
avatar
Aragonit

Alter : 41
Ort : Österreich, Vorarlberg, Feldkirch
Anmeldedatum : 21.12.10
Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungssystem : 1

Nach oben Nach unten

Re: Wer fühlt sich zu was berufen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten